Tägliche Rituale verändern Dein Leben

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Hast Du Dich jemals gefragt, wie ein Tag von erfolgreichen Menschen verläuft? Haben sie eine spezielle Morgenroutine, die sie den ganzen Tag über produktiver macht? In dieser modernen Zeit ist unser Lebenstempo ziemlich schnell und stressig, unser Tag wird mit Aufgaben und Verpflichtungen erfüllt, die wir nicht genug Zeit für uns haben.

Nun, dies sind einige kleine Tipps und Routinen, die in Deinem Leben eine sehr wichtige Rolle spielen. Und wenn Du diese Gewohnheiten aufbauen kannst, wird sich auch Dein Leben verändern. Aber zuerst reden wir ein bisschen…

Dein Wecker klingelt also jeden Morgen zu einem bestimmten Zeitpunkt, oder? Wie geht's? Snooze Und immer weiter schlummern, bis Du weißt, dass Du definitiv zu spät kommen wirst? Dann gerätst Du in Panik, putzt Deine Zähne so schnell wie möglich und fühlst Dich gestresst und unglücklich. Ist dies der Weg, um Deinen Tag zu beginnen? Nur 30 Minuten jeden Morgen können Dein ganzes Leben verändern. Kleine Änderungen wie zum Beispiel Frühstück und Sport halten Dich fit und gesund. Plötzlich kannst Du alles erreichen, was Du willst. Hier sind 5 Dinge, die Dein Leben verändern werden, Dinge, die hoch erfolgreiche Menschen jeden Morgen tun, und das Beste daran ist, dass sie nur wenige Minuten brauchen.



1. "Snooze" gibt es für erfolgreiche Menschen nicht!

Das erste, was Du tun musst ist, zur richtigen Zeit aufzuwachen. Nie mehr „noch 5 Minuten“. Wenn der Wecker klingelt, musst Du aufstehen und für den Rest des Tages bereit sein. Dazu musst Du Dich an die Uhr Deines Körpers anpassen und ausreichend schlafen. Wie oft bist Du spät nachts aufgewacht und hast über die Probleme von gestern oder über die Aufgaben und Verpflichtungen von morgen nachgedacht? Nicht nur, dass Du danach nicht gut schlafen konntest, Du warst auch den ganzen nächsten Tag müde, erschöpft und launisch. Wenn Du also nicht genug Schlaf bekommst, kann Dein Körper oder Dein Gehirn nicht richtig funktionieren. Es wird schwer werden, aber Entschlossenheit ist ein Schlüssel. Sobald Du Dich auf diese Denkweise eingestellt hast, wird alles einfacher. Und am Ende wirst Du Dich nach einer Weile viel besser fühlen und bei dieser Gewohnheit bleiben, glaube mir.



2. Schaue nicht dauernd auf Dein Smartphone!

Einer meiner persönlichen Kämpfe, ich muss ehrlich sein. Lege es weg, damit Du es nicht siehst. Wenn Du erst einmal mit dem Scrollen beginnst, wirst Du wieder minutenlang nur auf Dein Smartphone starren und stundenlang auf dem Bett liegen ohne etwas für Deine Produktivität zu tun.

Es kann sogar auch Stress auslösen, auch wenn Du es nicht merkst. Am besten kaufst Du Dir einen echten Wecker, damit Dein Smartphone erst gar nicht in Deiner Nähe, also auch nicht in Deinem Schlafzimmer sich befindet. Nebeneffekt, wenn der Klang des normalen Weckers nicht so angenehm ist, bist Du auch schneller auf den Beinen. Du kannst auch eine andere Aktivität finden, z. B. Sport treiben, lesen oder sogar schreiben. Dies ist viel besser als das Scrollen von Facebook oder Instagram.





3. Lasse auf kenen Fall Dein Frühstück aus!

Das Frühstück ist definitiv Deine wichtigste Mahlzeit des Tages. Verpassen es nie, auch wenn es nur eine Schüssel Müsli, Haferflocken oder vielleicht eine Müsliriegel ist. Du musst auch dehydriert werden - trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser oder frisch gepressten Saft. Zitronensaft ist übrigens eine großartige Option, gebe ein paar Tropfen in Dein Wasser und beginne Deinen Tag mit diesem erstaunlich gesunden Getränk. Es wird Dich erfrischen, Deinen Körper auf Deinen Tag vorbereiten, Dich sofort aufwecken und Deinen Atem erfrischen.

Platziere das Glas noch besser direkt in der Nähe Deines Bettes, damit Du es auch mit geschlossenen Augen leicht greifen kannst. Energie ist etwas, das Du den ganzen Tag über benötigst, um produktiv zu sein und Deinem Körper Kraft zu geben. Noch besser, wenn Du Dir einen Snack zubereitest und einpacken kannst, bevor Du Dein Haus verlässt. Auf diese Weise lässt Du Deine Mahlzeiten nicht ausfallen und/oder, greifst nicht nach etwas Ungesundesem und sparst außerdem Geld.





4. Übung oder Meditation

Wenn Du am Morgen sofort eine kleine Übung machst, zum Beispiel eine leichte Dehnübung, wirst Du Deinen Körper sofort wecken. Meditation oder sogar Yoga ist ein guter Start in den Tag. Es wird Deine Konzentration verbessern und Dich positiver, zentrierter und energetischer machen. Und wenn es nicht Dein Ding ist, kannst Du einfach nur im Haus herumlaufen. Es wird dasselbe bewirken und Du wirst Dich danach viel besser fühlen.

Noch ein Tipp, wiege Dich - so kannst Du Deine Gesundheitsziele festlegen. Das morgendliche Training hat viele Vorteile, es verbessert die mentale und körperliche Energie, verbessert den Stoffwechsel und hilft Dir, besser zu schlafen. Es kann wirklich alles heilen, von schlechter Verdauung bis hin zu Erkältungen. Ich fordere dich auf, es JEDEN Morgen zu tun!





5. Fülle jeden Morgen eine Liste Deiner täglichen Aufgaben aus!
Schreibe alle Deine täglichen Aufgaben auf. Am besten schreibe es mit einem Bleistift auf, um es korrigieren zu können. Du wirst fokussierter sein und für den Rest des Tages einen klaren Plan haben. Sei effizient, aber realistisch, Deine Prioritäten zu bestimmen. Visualisiere auch gleich Deinen perfekten Tag. Dadurch wird Dir vieles wahrscheinlicher und besser gelingen. Glaube mir, ohne eine Liste oder einen Plan kann Dein Tag zu Ende gehen und Du wirst feststellen, dass Du  nichts Wichtiges erreicht hast.

Am Ende…

Am Anfang wird es hart sein, aber Du musst hartnäckig sein. Ich weiß gerade der Morgen ist nicht jedermanns Sache, aber nach einer Weile wirst Du die Verbesserung bemerken und Du wirst positiver und produktiver sein. So machen es erfolgreiche Menschen. Dies hilft Dir, die richtige „Denkweise“ zu entwickeln, und wirst alle  Herausforderungen des Tages meistern.

Vergesse auch nicht, jeden Tag positive Motivationsreden zuzuhören oder etwas positives zu lesen, da Du Dich sicherer fühlst, Deinen Tag zu beginnen. Wir alle brauchen sie täglich.!



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